SUCHE
los
 
Ihr Profil Abonnieren Mediadaten Kontakt
19. Mai 2012   Sie sind nicht eingeloggt    
  Zugangsname:
   
  Passwort:
   
  Passwort vergessen?
Gesundheitswesen
Personen und Daten
Markt + Umfeld
Kassen
Firmen
Agenturszene
Agenturszene PM-Report 10/11
Agenturszene PM-Report 3/11
Der verordnete Paradigmenwechsel
„Emotionale Kreativität führt zu effizienteren Ergebnissen“
„Die Grundvoraussetzung ist, mit guten Leuten einen guten Job zu machen“
„Wir sind lebendiger, schneller, beweglicher“
Agenturszene PM-Report 1/11
Comprix 2012: Finalisten stehen fest
COMPRIX-Jahrbuch 2011
GWA Healthcare Award 2011
COMPRIX 2012
Arbeitshilfen
Außendienst
Dienstleistungen
Pharmamarketing
Public Relations
Zielgruppen
Medien
Mediaanalysen
Beruf + Karriere
 
COMPRIX 2012

In diesem Jahr steht der Comprix unter dem Motto "Best of...". Die Bewerbungsfrist läuft bis 17. Februar 2012.


Im 20. Jahr des Comprix können Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater sich mit ihren besten Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Online-, Multimedia- und anderen Kommunikationsmaßnahmen in den vier Bereichen "Rx", "OTC", "Non-Rx – Non-OTC" und "Digitale Medien" bewerben.

2011 konnten insgesamt 31 von über 260 Bewerbern eine Trophäe entgegennehmen. Die öffentliche Comprix Gala zur Preisverleihung 2012 findet am 4. Mai 2012 in Köln statt.

Die Ausschreibungsunterlagen unter: www.comprix.de
Oder direkt bei Vera Richter, der neuen Leiterin der Comprix-Geschäftsstelle, Telefon: 04621-39299-00 / Fax: -01, Email: richter@comprix.de.


Der Comprix wird getragen von den Verlagen Deutscher Ärzte-Verlag und Springer Medizin, den Agenturen Brand Health, movendi, Ogilvy Healthworld, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall und Sudler & Hennessey und Bayer Healthcare.

09.01.12
Datenbanken
home AGBs Impressum Datenschutz E-Mail Copyright Service © PM-Report 2006-2012