Publikationsdatum: 9. Aug. 2023
Pharmamarketing: „How to do“-Reihe
In der Reihe „How to do“ geht es um das Pharmamarketing und Produktmanagement. Und zwar so, dass Sie nach dem Anschauen der Videos (ca. 20 Minuten pro Video) die Learnings sofort in Ihren Arbeitsallta...
Mehr erfahren
Publikationsdatum: 9. Aug. 2023
How to do — ein gutes Briefing
Ein gutes Briefing schafft Raum für ein motiviertes Team und ist wichtig für die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und der Kreativagentur.
Mehr erfahren
Publikationsdatum: 9. Aug. 2023
How to do — eine Key-Message-Plattform
Warum ist eine solche Plattform wichtig? Weil die Key Messages die Basis für alles sind.
Mehr erfahren
Publikationsdatum: 9. Aug. 2023
How to do — ein eDetailing
Ein gutes eDetailing sollte relevant, plakativ und flexibel sein. Wie wird das am besten umgesetzt?
Mehr erfahren