Bündelung zur dpmedia GmbH


Die kernmedia GmbH und die DP-Medsystems AG bündeln ihre Mediaexpertise und firmieren seit Anfang des Jahres unter dpmedia.

Die beiden operativen Geschäftsführer Alexander Schiffauer (li.) und Walter Bischof (re.) „... wollen die dpmedia GmbH zu einer der wichtigsten Adressen im HCP-Mediabereich in Deutschland entwickeln.“

 

Bereits seit vier Jahren waren der Mediabereich der DP-Medsystems AG und der kernmedia GmbH parallel für Kunden im HCP-Mediabereich aktiv – das Ziel der dpmedia ist es nun, Media-Kampagnen durch „Premium-Media“ umzusetzen. Der Fokus liegt auf auf den besten Verlage, Medien, Titel und Platzierungen. „Mit dieser Haltung möchte dpmedia ein Ansprechpartner für all jene Pharmaunternehmen sein, die Wert auf maximale Qualität im HCP-Mediabereich legen“, betont dpmedia.

Neben den bisherigen Geschäftsführern der kernmedia GmbH, Dr. Claus Wilimzig, Alexander Schiffauer und Werner Kern, wird Walter Bischof viertes Mitglied der neuen Geschäftsführung sein. 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren