Wort & Bild Verlag: Neues Mitglied in der Chefredaktion


Peter Glück ist in die Chefredaktion des Wort & Bild Verlags berufen worden.

Peter Glück wird sich auch weiterhin mit Audioformaten auseinandersetzen. (Foto: W&B/Julia Bradley)

 

Glück arbeitet bereits seit 2019 im Verlag als Managing Editor Audio und hat gesundheit-hören, das Audioangebot der Apotheken Umschau, aufgebaut.

Zuvor war er mehr als 20 Jahre lang bei verschiedenen privaten und öffentlich-rechtlichen Radiosendern beschäftigt (u.a. HR, FFH, Radio Hamburg), baute mehrfach neue Redaktionen mit auf und war als Reporter, Moderator und Redakteur unterschiedlicher Formate tätig. Ab 2007 arbeitete er fest im Team von B5 aktuell/BR24, dem Informationsradio des Bayerischen Rundfunks.

Dr. Dennis Ballwieser, Geschäftsführer Wort & Bild Verlag und Mitglied der Chefredaktion, ist sich sicher, dass Glücks „... Ideen, Gesundheitsthemen seriös und unterhaltsam hörbar zu machen, gepaart mit seiner bewiesenen Führungskompetenz, machen ihn zur idealen Wahl, diesen jungen Bereich unseres Verlags weiter in die Zukunft zu führen.“

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren